Cafè Lotti - Eine Herzensangelegenheit

WW22-240_KJ_7604

Glücklich präsentieren wir unser neues Café Lotti. 

Wir suchten noch nach einem Namen für das Café und baten unsere Gäste um Vorschläge.

Dass Café Lotti vorgeschlagen wurde, hat uns tief im Herzen berührt und gefreut. Es gibt noch viele, die Lotti Wiesemann persönlich kannten. Dank ihrer Backrezepte ist sie nach wie vor so etwas wie der gute Geist des Hauses. Leider haben wir nie viel fotografiert. Es gibt wenig Bilder von Lotti, aber diese wunderschöne Zeichnung, welche 1942 von einem unbekannten Maler in einem Lazarett entstand. Lotti war dort Schwesternhelferin, ganze 22 Jahre jung. Als sie 1954 mit ihrem Mann Willi das Strandbad Waldeck übernommen hat, war das der Grundstein für unsere Passion als Gastgeber.

 Wir freuen uns, dass wir Sie verwöhnen dürfen. 

Michaela Wiesemann-Siebert mit Familie

Restaurant " Ambiente" & Cafe "Lotti"

Gastfreundschaft Zwei Generationen – eine Mission Mein Mann Wilfried kocht ehrlich und traditionell auf hohem Niveau. Nun hat er den Staffelstab an unseren Sohn Lukas weiter gegeben, der neue Impulse in der Küche setzt. Mir, Michaela, geb. Wiesemann wurde die Gastlichkeit in die Wiege gelegt. Meine Eltern haben bereits in den 1950er Jahren das Standbad bewirtschaftet und 1970 dieses Hotel aufgebaut. Wir alle lieben es, unsere Gäste zu verwöhnen und für Sie da zu sein. Ihre Familie Wiesemann-Siebert

Mehr Infos
Restaurant Name Akzeptierte Zahlungsmethoden Sitze Tische
Restaurant " Ambiente" & Cafe "Lotti" EC Cash, Cash 56 12