Herzlich Willkommen im PlusNaturhotel am Ederseeufer "Waldhotel Wiesemann"

Michaela, Wilfried und Lukas Siebert

Am Waldrand, mit Direktem Einstieg in den

„Weltnaturerbe Nationalpark, KELLERWALD EDERSEE“ liegt das Wander-und Ferienhotel Wiesemann. In diesem Jahr sind wir schon 53 Jahre Waldhotel Wiesemann und schon seit 69 Jahren Gastgeber in Waldeck am Edersee. Lotti und Willi Wiesemann, unsere Eltern und Großeltern, haben sich 1954 im Strandbad Waldeck selbstständig gemacht. Unsere Gäste genießen den Komfort und die familiäre Herzlichkeit unseres PlusNaturHotels direkt am Ederseeufer. Das Waldhotel hat während der letzten Jahre schon viele Restaurationen und Veränderungen erlebt und wurde somit immer wieder auf die Bedürfnisse der Feriengäste ausgerichtet. Der zuvorkommende und erstklassige Service ist immer gleichgeblieben. Die 3. Generation wird in diesem Jahr den Hotelbetrieb Übernehmen. Mitten in der Natur, dem Weltnaturerbe „Kellerwald-Edersee“ mit seinen Steilhängen in unmittelbarer Nähe, dem Einstieg in den Urwaldsteig 30m vom Hotel, dürfen Sie sich erholen und Wohlfühlen.

Die Familie Wiesemann-Siebert freut sich sehr über Ihren Besuch


Ab 1. März wieder geöffnet . 

Unser Hallenbad öffnet am 15. März. Bis dahin haben wir im Hotel und Apartmenthaus ermäßigte Preise (10 % Ermässigung auf die Übernachtung)

Herz & Seele Wellness ist geöffnet für Massagen und Beautybehandlungen.

Die Apartments sind zur Zeit, mit Brötchenlieferservice und inklusive der MeineCard+buchbar.